1. Viele Saiten Festival 20.Februar 2000
CD | Fotos | Konzertberichte | Interview
F O T O S


Thomas David, Hamburgs Tonmeister No.1, machte den Livemitschnitt.  Stunden Stau im Elbtunnel! Danke fürs durchhalten Mann!


An ihnen kam keiner vorbei. Die Frauen an der Kasse!


Act Nummer 1: Bis heute ein Unbekannter. Björn Serke spielte knapp Jahre Gitarre. Seine Musik klang manchen zu fremd. Björn ist ungewöhnlich in Ausdruck und Sound. Seine Songs sind emotionale Inseln in einer Welt von durchschnittlicher Musik.


Nichts ging mehr. Das Friedrich-Winter-Haus war voll bis unters Dach


Act 2: Volkwin Müller. Ein tiefer Ausdruck in Stimme und Gitarre. Endlich spielte er mal wieder in seiner Heimat. Seine Songs bereiteten Gänsehaut. Ein Star!


Volkwins Band. 3 Leute, Perkussion (Bülent Sezen), Keybord (Wolfgang Müller), ein Sound wie eine Big Band. Gute Solos 



Act 3:Dieter Kropp. In der Top 10 der Bluesharp Spieler ist er ganz oben. Mit seinem Duopartner Richie Arndt brachte er den Saal zum Kochen. Dieter gibt immer 150% seiner Kraft. An diesem Abend brachte er es auf 200%. 


Richie Arndt. Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Gitarre. Feeling und Ausdruck, Timing und Präzision. Richie ist ein Alleskönner 


Gute Laune im Publikum, gute Laune bei den Musikern des Abends. Von links nach rechts: Björn Serke, Bülent Sezen, Volkwin Müller, Ritchie Arndt, Bert Halbwachs, Dieter Kropp, Wolfgang Müller


Das musste ja so kommen. Bert Halbwachs (Organisator und Ansager) together mit Dieter Kropp. 1982 haben die beiden zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne gestanden. Noch immer verstehen sie sich blind. Ein schöner Abschluss des Festivals.