Unser Programm

Zuletzt aktualisiert: 11.10.2010

   
Samstag, 27.11.2010
20.00 Uhr
Vorverkauf 10,- EUR
Abendkasse 11,- EUR

Bürgerhaus Blomberg/Lippe
Brinkstraße 22
32825 Blomberg

Phil Wiechert & Friends

Phil war schon 3x unser Gast im Bürgerhaus. Jedes Mal hatte er die Aufgabe das Vorprogramm zu gestalten. Immer hat er traurige Gesichter unter den Gästen hinterlassen, weil alle mehr von ihm wollten. Permanent überraschte er mit neuen Freunden, die er einfach so eingesammelt hat. Musikalisch war Phil immer on the top.

Jetzt wollen wir ihn einfach mal ganz haben! Ein volles Konzert mit ihm und seinen Freunden. Wen er mitbringen wird...keine Ahnung. Lasse wir uns überraschen.

Liebe Freunde! Am 27.11.2010 gibt es das Highlight des Jahres. Phil Wiechert & Friends

   
Samstag, 16.04.2011
20.00 Uhr
Eintritt 18,- EUR / Mitglieder 12,- EUR

Bürgerhaus Blomberg/Lippe
Brinkstraße 22
32825 Blomberg

 

Adam Rafferty

..wie gesagt, Adam kommt zu uns am 16.04.2011!

DAS WARTEN LOHNT SICH!

http://www.adamrafferty.com/