Unser Programm


plattform - bahnhofsplatz 2 - 32657 lemgo
http://www.plattform-lemgo.de

 

Mittwoch, 13.04.2005 Matze Pethig
"Matze" Mathias Pethig - vielen sicherlich schon ein Begriff als Gitarrist und Frontmann der Lemgoer Rockformation AEROPLANE und als Mitglied der FOLK-COMPANY - diesmal mit seinem Akustikprogramm, teils solo, teils mit der Unterstützung ausgewählter Gastmusiker. Sein umfangreiches Repertoire an Songs aus Folk, Pop und Blues gemixt mit Eigenkompositionen teils in englischer, teils in deutscher Sprache, interpretiert in seiner unverwechselbaren eigenständigen Art sind Garant für einen (ent-)spannenden Abend.
Also Leute - untergehakt und ab inne Plattform ...

 

Mittwoch 27.04.05 Peter von der Gathen
Peter von der Gathen (Git.-Vocal) spielt und lebt die Tradition der alten Singer-Songwriter der 60er und 70er. Sein Repertoire umfasst genau die Songs dieser Zeit, als ein Mann mit Gitarre und Mundharmonika noch ganze Stadien füllte. Dabei klingt er nie wie eine Kopie berühmter Namen. Seine Stimme und sein Gitarrensound stehen für sich und sind unverwechselbar Peter von der Gathen.

 

Mittwoch 11.05.05 Mister Blues
Torsten Buncher (Harp) & Bert Halbwachs (Git.) spielen und hören nur Blues. Die Jungs stehen morgens mit einer Bluesplatte auf und gehen nie ohne Blues ins Bett. Das hört man, das sieht man und das kommt an. Wir freuen uns auf ein Livekonzert mit vielen Geschichten über Tante Tilde und einsame Tankstellen. http://www.mister-blues.de